Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 14

Details

Nachricht

Anna Brüggemann
Osnabrück
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.03.2022 12:11
Wir haben eine super sonnige Woche in euerm schönen Ski-Gebiet verbracht. Ich habe meine Familie begleitet, wollte "nie" mehr Ski fahren. Dank der netten Beratung in euerm Büro habe ich einen leicht fortgeschrittenen Kurs für 3 Tage gebucht. Es war toll. Hubert hat einen guten Stil und die Technik optimal erklärt. Es waren schöne Erfahrungen mit persönlichen "Höhen und Tiefen". (Ehrgeiz) Jedenfalls habe ich wieder Lust auf Skifahren. Alles Liebe für euch, ein schönes Jahr, bleibt gesund. Anna
 

Neville
Cork
Ireland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 01.03.2022 20:55
Big thank you to Kylian for a fantastic lesson on 22/02/2022. He helped me correct many issues with my skiing and also made it a lot of fun. He is a brilliant instructor and this is a great ski school. Thank you!
 

Michael Steinel
Koblenz
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 27.02.2022 11:08
Liebes Team,
Lieber Jan,
Lieber Ottmar!
Leider mussten wir einen Tag vorher abreisen. Gerne hätten wir uns bei euch persönlich für den super Skikurs bei Jan & Ottmar bedankt. Es war wirklich der der Hammer wie toll ihr das gemacht habt.
Weiter so!
Viele Grüße aus Koblenz
 

Römer, Sandra
Rabenau
Deutschland
Nachricht vom 13.03.2017 09:27
Soooo toll.
Waren vom 6 - 12.3 bei Euch. Max (5) war so happy. Es hat Ihm riesigen Spaß gemacht. Tolle Skilehrer, super Umgang mit den Kidis... macht weiter so! Wir kommen ganz bestimmt wieder.
 

Undine braun
Haar
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.02.2017 15:18
Jedes Jahr wieder die beste Adresse für einen entspannten Urlaub. In diese skischule ist einfach alles perfekt. Beste leitung, beste skilehrer, Kinder glücklich. Einfach zum wohlfühlen. Besser geht es nicht.. Deshalb immer wieder zu euch.
 

Skihelm Jannik


Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.10.2016 14:44
Tolle Seite und ein noch besserer Ski-Kurs. Hat meiner Tochter viel Spaß gemacht. Als Belohnung habe ich ihr einen Skihelm geschenkt.
 

undine Braun

D
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.03.2016 12:36
Wir waren vom 13.03-18.03.2016 in ihrer Schischule. Es war einfach super. Unsere beiden Kinder 3 Jahre und 5 Jahre waren bestens aufgehoben. Ganz ganz großes Lob an das Team.
Carina war einfach super als Skilehrerin.
Marylin hat das größte Herz für die ganz kleinen. Besser gehts einfach nicht.
Bei Euch können Eltern einen entspannten Urlaub verbringen. So fühlen sich die Kinder wohl!!
1000 Dank an Euch.
Nächstes Jahr sind wir wieder bei Euch. Ganz sicher.
 

schulze
Oestrich-Winkel
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.01.2016 13:19
Ihr Liebe,
Vor einiger Zeit haben wir mit der gesamten Familie fröhliche und ausgelassnene Tage bei euch verbringen können
Nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeit....
 

undine braun
haar
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.10.2015 21:14
LIebe Schneesportschule,
wir waren im März 2015 bei Ihnen und unser Sohn Felix hatte einen 4 Tagesskikurs. Es war einfach super und er war der glücklichste Skifahrer den man sich vorstellen kann. Großes Lob an Sie. Wir freuen uns heute schon auf Januar wir kommen wieder! incl Skikurs,
Bis bald
U Braun

 

Monika Vogel
Köln

Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.03.2015 21:26
Lieber Bernie,
wir wussten nicht worauf wir uns einlassen, aber dank deiner gründlichen Vorarbeit sind wir drei heute allein gelaufen (mit Angelika die nun wieder fast fit ist) und wir hatten Spaß an der wunderbaren Landschaft und am Langlauf! Danke nochmal für deine individuelle Unterstützung! Bis nächstes Jahr beim Aufbaukurs
 

Unsere Angebote
 
 
<span>Ski Alpin</span>Erwachsene
 
Ski AlpinErwachsene
 
 
<span>Kinder</span>Skischule
 
KinderSkischule
 
 
<span>Teenager</span>Programm
 
TeenagerProgramm
 
 
<span>Privat</span>Unterricht
 
PrivatUnterricht
 
 
<span>Snowboard</span>Freeride & Freestyle
 
SnowboardFreeride & Freestyle
 
 
<span>Skitouren</span>Kitzbüheler Alpen
 
SkitourenKitzbüheler Alpen
 
 
<span>Langlauf</span>Unterricht
 
LanglaufUnterricht
 
 
<span>Tiefschnee</span>Kurse
 
TiefschneeKurse
 
Kaisersports Kaiserfels Sport Patrick Rockbar Bergbahnen St. Johann Region St. Johann in Tirol