Gibt es ein Abschlussrennen? Wann findet das statt? Siegerehrung?

Jeden Freitag wird es spannend beim Abschluss-Skirennen (Beginn: 10.00 Uhr) Es findet beim Tannlift neben dem Kindergelände statt. Auch unsere jüngsten Skigäste dürfen natürlich mitmachen und fahren eine kurze Strecke entsprechend dem erworbenen Können.

Jeder, der im Lauf der Woche im Skikurs war, darf beim Skirennen mitmachen. Alle Kinder, die am Donnerstag noch im Skikurs waren, sind automatisch auf der Startliste.

Für alle Kinder, die bereits früher mit dem Kurs gestoppt haben und trotzdem beim Skirennen mitmachen wollen: Bitte im Skischulbüro Bescheid geben.

Der Skikurs läuft vor und nach dem Skirennen normal weiter. Der/Die Skilehrer/-in geht mit seiner/ihrer Gruppe erst an den Start, wenn seine Gruppe an der Reihe ist. So benötigt er/sie nicht viel Zeit für das Skirennen und kann vor- und nachher normalen Unterricht geben.

Die Preisverteilung findet direkt nach dem Skikursende am Nachmittag vor dem Kindergelände statt. Für alle Kinder gibt es Medaille und Urkunde.

In Ausnahmefällen (in der Nachsaison) kann die Preisverteilung auch bereits nach dem Vormittagsunterricht stattfinden. Der Skilehrer/Die Skilehrerin informiert entsprechend darüber. Informationen zum Ablauf finden Sie auch vor Ort auf unserem Info-Screen beim Schischulbüro.

Für alle, die bei der Preisverteilung nicht dabei sein können: Bitte gerne Medaille und Urkunde im Skischulbüro abholen (möglich ab ca. 12.30 Uhr am Freitag).

Auch Kinder, die beim Skirennen nicht mitmachen können, dürfen sich gerne eine Medaille und eine Urkunde im Skischulbüro abholen. Denn auch für die Teilnahme am Skikurs gibt es natürlich eine Auszeichnung.

Zurück

 
Unsere Angebote
 
 
<span>Ski Alpin</span>Erwachsene
 
Ski AlpinErwachsene
 
 
<span>Kinder</span>Skischule
 
KinderSkischule
 
 
<span>Teenager</span>Programm
 
TeenagerProgramm
 
 
<span>Privat</span>Unterricht
 
PrivatUnterricht
 
 
<span>Snowboard</span>Freeride & Freestyle
 
SnowboardFreeride & Freestyle
 
 
<span>Skitouren</span>Kitzbüheler Alpen
 
SkitourenKitzbüheler Alpen
 
 
<span>Langlauf</span>Unterricht
 
LanglaufUnterricht
 
 
<span>Tiefschnee</span>Kurse
 
TiefschneeKurse
 
Kaisersports Kaiserfels Sport Patrick Rockbar Bergbahnen St. Johann Region St. Johann in Tirol